Vorwort

Liebe Fans der Kar- und Ostertage

Wir freuen uns sehr, dass du unsere Homepage besuchst.

Besondere Zeiten erfordern besondere Veranstaltungen. Klar, die Kar- und Ostertage in Rot an der Rot gibt es schon seit vielen Jahren, doch diese einfach so ausfallen lassen? Nicht mit uns!

Deshalb haben wir uns was besonderes für euch überlegt. Am 27.03.21 starten wir mit 10 Tagen voller Programm. Täglich gibt es Kreatives, Spiele, Spaß und Impulse auf zoom und kleine reale Events. Unsere diesjährigen Kar- und Ostertage enden am 05.04.21 mit einer Live – Übertragung der Osternacht direkt aus dem Jugendhaus in Rot an der Rot.

Was wir euch bis dahin so alles bieten, zeigen wir euch auf dieser Homepage, die in den nächsten Tagen fertig wird. Klickt euch dann einfach durch.

Wir freuen uns, Euch durch die Kar- und Osterzeit mitnehmen zu dürfen.

Bleibt gesund und bis bald

Euer Vorbereitungsteam

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.